1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DiskImage bei laufendem Betrieb?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lagerhaus, 13.01.06.

  1. lagerhaus

    lagerhaus Braeburn

    Dabei seit:
    29.11.05
    Beiträge:
    44
    Hi,

    ich will von X.3.9 auf Tiger updaten und deshalb möchte ich, zur Sicherheit, meine komplette Festplatte kopieren bzw. als DiskImage (dmg) speichern.
    Nun die Frage: Kann ich dieses DiskImage beim laufenden Betrieb machen, während von der zu sichernden Festplatte gestartet ist?

    MfG lagerhaus
     
  2. lagerhaus

    lagerhaus Braeburn

    Dabei seit:
    29.11.05
    Beiträge:
    44
    *schieb* Kann mir niemand helfen?
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.893
    Das ist möglich, aber *nicht* zu empfehlen.
     
  4. QWallyTy

    QWallyTy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    71
    Moin,

    also ich hab vor ner Zeit (Umzug interne Miniplatte auf Minipartner) mit dem Festplattendienstprogramm im laufenden Betrieb die Platte geklont und das anscheinend fehlerfrei denn das System läuft auf der neuen Platte schon mehrere Monate ohne Probleme.
     

Diese Seite empfehlen