• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diskaid fuer iPhone 3.0

brachypelma

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
102
Hallo ihr...

schon mal vorweg: Ich habe alles im Google durchsucht und auch hier im Forum.
Ich finde keine Freeware von Diskaid.
Das alte Diskaid lief ohne Probleme.
Ueberall steht zwar, dass es eine Freeware ist, aber ist doch eine Trialversion.

Hat jemand von euch Diskaid, dass auch beim 3.0 funktioniert?
Oder kennt jemand von euch eine Seite?

Wuerde mich ueber Antworten freuen.

Mit freundlichen Gruessen

Han
 

brachypelma

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
102
Hi .David.

Danke für deine Antwort.
Ich habe den link angeklickt und auch installiert.
Steht zwar freeware, aber wenn ich das ausführe, dann kommt immer ein Fenster was besagt, dass ich eine Trialversion habe und wenn ich diese ausführen möchte, müsste ich diese kaufen.

Funktionierts bei euch?

was mache ich falsch?

gruss Han
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Sorry, ich sehe das gerade - die haben auch die ältere Version 3.0 angepasst und aus der ursprünglichen Freeware eine Trial gemacht. Unschön.
 

brachypelma

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
102
Hi du,

und was heisst das im Klartext?
Es gibt kein Diskaid mehr? Es sei denn ich kaufe diese??
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
habs mir gekauft und hab überhaupt keine probleme damit ...
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
ich hatte es mir auch gekauft nachdem ich auf iPhone OS3.0 gewechselt hatte. Ich mag dieses kleine Programm und ich denke für gute Software kann man auch etwas bezahlen!