1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

disk utility

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cycomick, 10.06.07.

  1. cycomick

    cycomick Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    151
    Ich hab OS X 10.3.9. Blöde Frage, aber wo finde ich denn die "Disk Utility" zum Brennen von CD´s, Müsste doch eigentlich ein Systemeigenes Programm sein, ist aber bei mir nicht drauf........ hab den Rechner gebraucht gekauft.........

    kann man das Progi, sollte es zufällig gelöscht worden sein, nachrüsten?
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Vielleicht heisst es bei dir Festplatten-Dienstprogramm. Normalerweise ist es im Dienstprogramm-Ordner im Ordner Programme. ;)

    Übrigens: Man braucht es gar nicht um CDs zu brennen. ;) Einfach neuen Brennordner anlegen, CD einschieben und ab gehts.
     
  3. cycomick

    cycomick Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    151
    na das war ja sowas von einfach (schäm)... bin halt noch neu-Macker. Vielen Dank !
     

Diese Seite empfehlen