• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

disk utility

cycomick

Cripps Pink
Registriert
04.06.07
Beiträge
152
Ich hab OS X 10.3.9. Blöde Frage, aber wo finde ich denn die "Disk Utility" zum Brennen von CD´s, Müsste doch eigentlich ein Systemeigenes Programm sein, ist aber bei mir nicht drauf........ hab den Rechner gebraucht gekauft.........

kann man das Progi, sollte es zufällig gelöscht worden sein, nachrüsten?
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Vielleicht heisst es bei dir Festplatten-Dienstprogramm. Normalerweise ist es im Dienstprogramm-Ordner im Ordner Programme. ;)

Übrigens: Man braucht es gar nicht um CDs zu brennen. ;) Einfach neuen Brennordner anlegen, CD einschieben und ab gehts.
 

cycomick

Cripps Pink
Registriert
04.06.07
Beiträge
152
na das war ja sowas von einfach (schäm)... bin halt noch neu-Macker. Vielen Dank !