• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Disk mode bei iPod Touch

dilcher

Erdapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
2
Hallo zusammen,
während eines Anfalls geistiger Umnachtung habe ich mir meinen ganzen iTunes Ordner gelöscht - und zwar richtig. Nun möchte ich mit Hilfe von div. Tools meinen iPod Touch wieder auslesen. Aber keines der Tool erkennt meinen iPod. Als Fehler bekomme ich sowas wie: Disk mode must be enabled. ICh verstehe was das heißt aber ich finde nicht wo ich dieses Feature aktivieren kann?
iPod touch 32 GB, 2G
iTunes 8.2.0.23

Kann mir jemand helfen

Merci
 

dilcher

Erdapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
2
Ich muss mir mal selber antworten:
Ich habe es leider noch immer nicht geschafft den disk mode zu aktivieren, aber ich konnte den gesamten iPod auslesen und somit iTunes wieder herstellen. Die Lösung heisst "Touchcopy" - tolles Tool!