1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Disk mode bei iPod Touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von dilcher, 12.06.09.

  1. dilcher

    dilcher Erdapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,
    während eines Anfalls geistiger Umnachtung habe ich mir meinen ganzen iTunes Ordner gelöscht - und zwar richtig. Nun möchte ich mit Hilfe von div. Tools meinen iPod Touch wieder auslesen. Aber keines der Tool erkennt meinen iPod. Als Fehler bekomme ich sowas wie: Disk mode must be enabled. ICh verstehe was das heißt aber ich finde nicht wo ich dieses Feature aktivieren kann?
    iPod touch 32 GB, 2G
    iTunes 8.2.0.23

    Kann mir jemand helfen

    Merci
     
  2. dilcher

    dilcher Erdapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    2
    Ich muss mir mal selber antworten:
    Ich habe es leider noch immer nicht geschafft den disk mode zu aktivieren, aber ich konnte den gesamten iPod auslesen und somit iTunes wieder herstellen. Die Lösung heisst "Touchcopy" - tolles Tool!
     

Diese Seite empfehlen