1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Disk mit Fehlern, Disk Repair nicht möglich!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chrisrig, 14.03.07.

  1. chrisrig

    chrisrig Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    399
    Hallo,
    ich habe mir dem DiskUtilty meine Festplatte geprüft und folgende Fehlermeldung erhalten - die Festplatte kann aber nicht repariert werden, da der entsprechen Button nicht aktiv ist.

    Kann mir jemand helfen, wie ich weiter vorgehen soll?

    THX
     
  2. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    Hi,

    von der Install-DVD booten (DVD rein - Neustart - dabei C gedrückt halten);
    dann in der Menüleiste wiederum das Festplattendienstprogramm starten und das Volume reparieren lassen.

    Gruß
    Noed
     
  3. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    und auch mal die suche benutzen - meiner meinung nach gab es den thread schonmal...
     
  4. chrisrig

    chrisrig Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    399
    @noed
    danke für die Hilfe

    @Atelis
    ... such doch selbst erst mal nach Disk Repair und schau dir die Suchergebnisse an, bevor du so einen Post schreibst, der bringt nämlich gar nichts!

    GRUZ
     

Diese Seite empfehlen