1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Disk-Images öffnen

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von keen, 08.03.09.

  1. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Es gibt ja eine Vielzahl von Disk-Image-Formaten, wie .iso, .mdf und so weiter. Gibt es ein Programm, welches eine Vielzahl - möglichst alle - dieser Formate beherrscht?
     
  2. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Ja, dein Terminal beispielsweise ;)
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Aus dem OS X heraus kannst du einige(.dmg, .iso…) mit einem Doppelklick öffnen, oder per Festplattendienstprogramm.
    Andere Images öffne ich häufig mit Toast, .mdf ist mir noch nicht untergekommen.
     

Diese Seite empfehlen