1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Disk Image

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von the x-master, 06.03.06.

  1. the x-master

    the x-master Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    290
    hallo Forum,
    ich versuche gerade ein Bild als Hintergrund in ein Disk Image (was ich mit Festplatten Dienstprogramm erstellt habe) zu machen...
    Klappt auch aber wenn ich das Disk Image auf einem anderen Computer öffne ist das Bild weg obwohl ich es in das Image mit rein getan habe....o_O o_O o_O
    Weiß einer da was?
    Schon einmal vielen Dank...

    X.
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  3. the x-master

    the x-master Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    290
    vielen Dank...:) :) :)
     

Diese Seite empfehlen