• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

disk error windows

  • Ersteller alkatal
  • Erstellt am

alkatal

Gast
Hi hab folgendes problem ! hab eine macos partion 40 gb dann ne fat32 60gb und zuletzt ne 35 gb fat32 partition. Alles mit diskutil erstellt ( oder ipartition oder knopix cd) .

Habe dann auf der letzten parttion windows installiert und auf ntfs long format formatiert. Habe mich nach folgeder seite gerichtet http://blog.lobustho.de/?cat=13 wo man meint das man auf der letzten partition installierren muss.
Nachdem die windows installation ein paar files copiert und neustartet bekomme ich disk error press any key to restart. Ich brauche halt ne ne windows configuration mit ner anderen fat partiionen für daten . Irgend eine idee was ich da machen kann?