• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Disk Catalog Tool

Jack_Bauer

Jamba
Registriert
19.12.07
Beiträge
56
Hallo zusammen!
Ich suche ein Disk Catalog Tool fürn MAC. Habe zwei Programme gefunden. Einmal DiskCatalogMaker und zum anderen CatFinder.
Na ja, der Catalog Maker sieht nicht schlecht aus, ich hätte aber gern eine gratis Alternative.

Hat jemand so ein Programm in Einsatz? Oder kann eins Empfehlen?

Danke im voraus!
 

Jack_Bauer

Jamba
Registriert
19.12.07
Beiträge
56
Danke Tekl, für die Antwort. Habe mir beides mal angesehen. Der CDFinder macht zwar einen recht netten Eindruck, aber 30 € für ein CD-Kataog-Tool..... Find ich recht happig.

Aber der Locator ist super. Wenn man sich ein paar Minuten damit beschäftigt hat, rafft an auch wie es geht. Das werd ich wohl benutzen. Ist ja sogar eine deutsche Benutzerführung. Damit hätte ich am wenigsten gerrechnet. Bin damit in jedem Fall zufrieden.

Danke nochmal für den Tipp!!
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Okay, für Privat sind € 30 schon recht viel, aber geschäftlich hat man das Geld schnell wieder raus.