1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Disk Catalog Tool

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Jack_Bauer, 09.02.09.

  1. Jack_Bauer

    Jack_Bauer Jamba

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    56
    Hallo zusammen!
    Ich suche ein Disk Catalog Tool fürn MAC. Habe zwei Programme gefunden. Einmal DiskCatalogMaker und zum anderen CatFinder.
    Na ja, der Catalog Maker sieht nicht schlecht aus, ich hätte aber gern eine gratis Alternative.

    Hat jemand so ein Programm in Einsatz? Oder kann eins Empfehlen?

    Danke im voraus!
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Es gibt noch den alten Locator, welcher aber recht rudimentäre Funktionen hat: http://www.sebastian-krauss.de/software/

    Ansonsten kann ich auch CDFinder empfehlen, der ist sogar kompatibel zur Windows-Version CDWinder.
     
  3. Jack_Bauer

    Jack_Bauer Jamba

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    56
    Danke Tekl, für die Antwort. Habe mir beides mal angesehen. Der CDFinder macht zwar einen recht netten Eindruck, aber 30 € für ein CD-Kataog-Tool..... Find ich recht happig.

    Aber der Locator ist super. Wenn man sich ein paar Minuten damit beschäftigt hat, rafft an auch wie es geht. Das werd ich wohl benutzen. Ist ja sogar eine deutsche Benutzerführung. Damit hätte ich am wenigsten gerrechnet. Bin damit in jedem Fall zufrieden.

    Danke nochmal für den Tipp!!
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Okay, für Privat sind € 30 schon recht viel, aber geschäftlich hat man das Geld schnell wieder raus.
     

Diese Seite empfehlen