• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Discounter mit Visual Voicemail

Mr-Orange

Gloster
Registriert
16.11.07
Beiträge
64
Im Juni endet mein T-Mobile-Vertrag und ich will zu einem Discounter (möglichst T-Mobile- oder Vodafone-Netz) ohne Mindestlaufzeit wechseln. Ich würde aber ungern auf Visual Voicemail verzichten - wer kennt einen günstigen und zuverlässigen Anbieter, bei dem das weiterhin geht? Bitte nicht CallYa oder Xtra ;)

Danke!!
 

Mitglied 154515

Gast
Angeblich (das wird man aber sehen müssen) wird Congstar (laut dem Forum) ab dem 1. Mai das iPhone Vertreiben. Ob dann auch Visual Voicemail, Tethering (endlich!?) und das Logo dann funktionieren wird man sehen müssen... Ansonsten wäre mir kein Anbieter (sowieso nicht im E-Plus Netz) bekannt, der das unterstützt.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Echt? Muss ich dafür noch irgendeine Einstellung vornehmen? Wenn ich auf das Voicemail Symbol klicke, wählt er ganz normal die Mailbox an.
 

TiW

Roter Delicious
Registriert
16.10.09
Beiträge
90
Ich verstehe es aber richtig, dass es (noch) nicht bei Congstar geht?
Danke!
 

TiW

Roter Delicious
Registriert
16.10.09
Beiträge
90
Die Telekom liefert seit KW19 ein Update der Netzbetreiber-Einstellungen für das iPhone auf Version 12.1 aus.
Personal Hotspot (= Tethering) geht jetzt mit Congstar durch das Update.
Visual Voicemail und Betreiber-Logo werden nicht an congstar angepasst
Falls der Hinweis nicht automatisch kam, sollen Kunden in Ihrem iPhone unter „Einstellungen > Allgemein > Info“ schauen.

.. das scheibt Congstar zum Thema. Spricht also für Fyve.