• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Discord unterstützt nun Apple Silicon nativ

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.217
IMG_27-1-700x401.jpg


Andreas Vogel
Mit dem neusten Release für den Mac unterstützt Discord nun Apple Silicon nativ. Bisher lief die App nur mittels Rosetta 2.



Fast anderthalb Jahre nachdem die ersten Macs mit Apples eigenen Chips ausgeliefert wurden, wird Discord für macOS nun zu einer universellen App. Das bedeutet, dass sie sowohl nativ auf Intel-Macs als auch auf Apple Silicon-Macs nutzbar ist. Das Update auf Version 0.0.266 installiert sich bei bereits installierter App automatisch in diesen Tagen.
Discord nicht nur bei Gamern


Die App ist nicht nur bei Gamern eine beliebte Kommunikationsplattform. Auch diverse Medien und Zeitschriften nutzen unterdessen die Anwendung zum Austausch mit Kunden und Nutzern.

Via Macrumors

Bildquelle Unsplash

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mure77