1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Disconnect vom Internet nur im Vollbildmodus! :(

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von circaner, 07.10.09.

  1. circaner

    circaner Erdapfel

    Dabei seit:
    05.10.09
    Beiträge:
    4
    Huhu,
    Vorab möchte ich sagen, dass ich ein Neuling/Umsteiger bin.
    Und habe seit 2 Wochen einen Mac.
    Ich benutze den Mac hauptsächlich für Studienzwecke aber ab und an wenn sogar der Fernseher streikt, soiel ich dann Warcraft3/Tft.
    Ich starte das Spiel logge mich in ein game ein..und nach ungefähr 15 Minuten werde ich aus dem Internet geschmissen.
    Nun habe ich folgendes beobachtet ich benutze dann das Spiel im Fenstermodus und ich spiele 2-3 stunden durch...
    Finde ich irgendwie mysteriös...
    Es kommt mir als wenn die Verbindung einschläft und sich der mac nur auf das spiel konzentriert...
    GIbt es da soetwas wie ein keepconnectionalive programm?
    Oder andere Möglichkeiten?
    Bitte um Hilfe
    MfG
    der steve
     
  2. circaner

    circaner Erdapfel

    Dabei seit:
    05.10.09
    Beiträge:
    4
    hmm plz help
     

Diese Seite empfehlen