1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Disco - Burn baby,burn

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von MatzeLoCal, 30.10.06.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Seit heute gibt es eine PublicBeta von Disco.

    Sollte es wirklich sein, dass jemand nocht nichts davon gehört hat. Disco.app ist ein sehr innovatives Brennprogramm und obendrein noch sehr günstig $14.95.
     
  2. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    JUHUU!!! :)
     
  3. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812
    Sorry aber ich habe mir das Programm mal geladen und bis jetzt nichts Innovatives entdecken können. Eine 1:1 Copy einer CD vom iBook auf den externen Brenner geht schon mal nicht (Firestarter FX kanns) und wenn ich ein Album (MP3´s) auf das Fenster ziehe umd eine Audio-CD daraus zu machen meint Disco es müßte einfach mal die Reihenfolge der Tracks nach belieben vertauschen obwohl alle Files beginnen mit 01_,02_ usw.
     
  4. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    habt ihr schon mal die kostenlose Alternative "LiquidCD" probiert ? (Lokalisierung auch in Deutsch)

    Gruss
    Andreas
     
  5. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812
    Ich habe nach etlichen Tests diverser Brennprogramme 2 Stück letztendlich auf meiner Platte. Firestarter FX primär um 1:1 On The Fly Copys zu machen und Burn für den Rest was anfällt. Beide natürlich Free!
     
  6. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Aber Hallo, von wegen nur $ 14,95.
    Auf macZOT.com läuft eine Countdown Uhr und in 15 h 56 min und 11 sec kostet es $ 24.95. Also, nicht mecker lieber zugreifen und später meckern ;)
     
  7. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Also auf der Discoapp.com steht $14.95. ... Da steht ja versteckt links oben einführungspreis...

    K.a. was die jungs von MacZot wieder mal geraucht haben...

    mir ist es so oder so latte... ich habs schon ganz früh bei MacZot gekauft.. also die noch nichtmal gesagt haben was es ist...
     
    #7 MatzeLoCal, 30.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.06

Diese Seite empfehlen