• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Disco - Burn baby,burn

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Seit heute gibt es eine PublicBeta von Disco.

Sollte es wirklich sein, dass jemand nocht nichts davon gehört hat. Disco.app ist ein sehr innovatives Brennprogramm und obendrein noch sehr günstig $14.95.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Disco does more than just look pretty, though. Pro users will be glad that they can take advantage of the seamless multi-session support, many different file systems, and tons of disc image burning options. Disco can also handle creating a disc image from a set group of files, erasing rewritable media, VIDEO_TS burning, and it can even detect physical motion on laptops to prevent coasters.
JUHUU!!! :)
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Sorry aber ich habe mir das Programm mal geladen und bis jetzt nichts Innovatives entdecken können. Eine 1:1 Copy einer CD vom iBook auf den externen Brenner geht schon mal nicht (Firestarter FX kanns) und wenn ich ein Album (MP3´s) auf das Fenster ziehe umd eine Audio-CD daraus zu machen meint Disco es müßte einfach mal die Reihenfolge der Tracks nach belieben vertauschen obwohl alle Files beginnen mit 01_,02_ usw.
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

habt ihr schon mal die kostenlose Alternative "LiquidCD" probiert ? (Lokalisierung auch in Deutsch)

Gruss
Andreas
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ich habe nach etlichen Tests diverser Brennprogramme 2 Stück letztendlich auf meiner Platte. Firestarter FX primär um 1:1 On The Fly Copys zu machen und Burn für den Rest was anfällt. Beide natürlich Free!
 

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
Aber Hallo, von wegen nur $ 14,95.
Auf macZOT.com läuft eine Countdown Uhr und in 15 h 56 min und 11 sec kostet es $ 24.95. Also, nicht mecker lieber zugreifen und später meckern ;)
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Also auf der Discoapp.com steht $14.95. ... Da steht ja versteckt links oben einführungspreis...

K.a. was die jungs von MacZot wieder mal geraucht haben...

mir ist es so oder so latte... ich habs schon ganz früh bei MacZot gekauft.. also die noch nichtmal gesagt haben was es ist...
 
Zuletzt bearbeitet: