1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DiscLabel scheitert an CoverScout?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Martin, 26.11.07.

  1. Martin

    Martin Gloster

    Dabei seit:
    28.03.04
    Beiträge:
    63
    Hi,

    ich glaube ich habe mir da ein Eigentor geschossen o_O , aber vielleicht kennt sich ja jemand besser aus als ich :)

    Ich kopiere meine CoverArt mittels CoverScout in die eigentlichen mp3-Dateien (die Bilder liegen also nicht dort, wo iTunes die hintut, wenn es sie "selbst" besorgt (kann mich klasse ausdrücken, hmm?).

    CDs bedrucke ich in der Regel mit DiscLabel und nachdem ich lange bei irgendeiner Version 3.x rumgehangen habe, habe ich mir gestern die aktuelle 5.x geladen und "upgedatet". Und nun findet DiscLabel nicht ein Cover mehr...

    Normalerweise hieß es im DiscLabel nur: Welche Playlist im iTunes, diese auswählen und schwupps war das Cover da. Jetzt ist Ebbe.

    Ist das jetzt n Bug oder n Feature? o_O

    Jemand ne Idee?

    Dank und Gruss, Martin
     

Diese Seite empfehlen