• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Disc mounten???

Burns

Idared
Registriert
28.08.06
Beiträge
28
Servus zusammen!

Sorry wenn ich hier mal so blöd frag, aber was bedeutet denn der Begriff "Disc mounten" in Toast 7???? Hab da leider keine Ahnung und in der Hilfe steht leider auch keine klare Erklährung des Begriffs.
Könnt Ihr mir da kurz weiterhelfen?:-[

Danke schonmal im Vorraus!!
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
klick

EDIT:
ist eine disk oder eine hd an den rechner angeschlossen, aber nicht gemounted, kannst du keine daten austauschen.

toast fragt dich nach dem brennvorgang einfach nur, ob du die disk auswerfen willst oder ob du sie gleich benutzen willst, dazu muss er sie mounten.
alles was auf deinem schreibstisch an laufwerken zu sehen ist, ist gemounted (du kannst drauf zugreifen)
 

Burns

Idared
Registriert
28.08.06
Beiträge
28
Dankeschön!
Er will also nur fragen ob ich die Disc gleich nutzen will, oder ob er sie auswerfen soll.
Ich dachte das wäre eine Art "Signatur" oder Etwas in der Art...

Danke für die schnelle Hilfe!:)
Gruß!!