1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Disc mounten???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Burns, 25.06.07.

  1. Burns

    Burns Idared

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    28
    Servus zusammen!

    Sorry wenn ich hier mal so blöd frag, aber was bedeutet denn der Begriff "Disc mounten" in Toast 7???? Hab da leider keine Ahnung und in der Hilfe steht leider auch keine klare Erklährung des Begriffs.
    Könnt Ihr mir da kurz weiterhelfen?:-[

    Danke schonmal im Vorraus!!
     
  2. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    klick

    EDIT:
    ist eine disk oder eine hd an den rechner angeschlossen, aber nicht gemounted, kannst du keine daten austauschen.

    toast fragt dich nach dem brennvorgang einfach nur, ob du die disk auswerfen willst oder ob du sie gleich benutzen willst, dazu muss er sie mounten.
    alles was auf deinem schreibstisch an laufwerken zu sehen ist, ist gemounted (du kannst drauf zugreifen)
     
  3. Burns

    Burns Idared

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    28
    Dankeschön!
    Er will also nur fragen ob ich die Disc gleich nutzen will, oder ob er sie auswerfen soll.
    Ich dachte das wäre eine Art "Signatur" oder Etwas in der Art...

    Danke für die schnelle Hilfe!:)
    Gruß!!
     

Diese Seite empfehlen