• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Direktimport ? Macit-us?

fritte

Morgenduft
Registriert
17.06.07
Beiträge
166
also jungs das stinkt doch zum himmel!!!

wenn die sache nicht faul wär würden ja der apple store, unimall, gravis usw in ein paar tagen keinen einzigen mac mehr verkaufen... und das kann ich mnal echt nicht glauben!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
hab nicht alles gelesen, aber warum fallen auf solche Angebote jenseits der Vernunft immer wieder Leute drauf rein? Hier ist wohl die Bezugsquelle der Typen, Sie selbst sind da auch gelistet, nicht nur das es ein 22" Display gibt, die haben/hatten auch einen Cube im Angebot und bei alibaba, da gibt es sogar Handtäschen mit Intel Innenleben, geile Fakes, aber Hände weg, sonst ist das Gejammer groß wenn statt des Gerätes nichts kommt:
http://www.alibaba.com/trade/search...roduct_en&Country=&Province=&SearchText=apple
 

Hellion

Jamba
Registriert
08.07.07
Beiträge
56
der shop von denen war heute mittag zu. jetzt ist er wieder offen und die preise wurden (zumindest bei den macbooks, anderes hab ich nicht nachgeschaut) verdächtig weit nach oben "korrigiert". spricht wieder nicht für deren seriösität.
 

NEOCHI

Auralia
Registriert
31.01.07
Beiträge
200
Wie geil das liest wohl einer mit. Bis auf den Cube sind alle komischen Sachen verschwunden und alle Preise wurden angepasst. Sehr schön!


mfg
 

Wuggy

Cripps Pink
Registriert
19.11.07
Beiträge
149
Hallo,

bin irgendwie durch zufall hier gelandet. Habe gerad in der MacWelt 08/2007
geblättert und auch eine anzeige von macit-us.de gefunden. Wollte da mal
schauen was die da an alten geräten anbieten (PowerBook G3 refurbished etc)
aber die page gibt es anscheinend nicht mehr, kommt immer ein 'error 404'

Saupack !!