Direktes streamen des iOS-Bildschirms auf anderes iOS-Gerät

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von N471v3, 01.06.16.

  1. N471v3

    N471v3 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.06.16
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich suche folgende app, und dies ohne und zwar OHNE Jail-break.

    Ein tool, es darf auch etwas kosten, mit dem ich eine Bildschirm-live übertragung von einem iOS Gerät auf ein anderes machen kann.

    Mit Teamviewer ist dies nicht möglich. Ebenso benötigen apps wie "Reflector" (2) einen PC als zwischen-device (server)
    https://itunes.apple.com/at/app/reflector-director/id974747588?mt=8

    Kennt jemand ein App a'la vnc-viewer, teamviewer usw. mit dem man dies bewerkstelligen kann?

    Danke,
    Mfg!
     
  2. N471v3

    N471v3 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.06.16
    Beiträge:
    2
    Meine Lösung hierfür ist derzeit jetzt doch Reflector 2 zu nutzen, und mein MacBook als Monitor zu verwenden. Wenn man so verrückt ist, könnte man sich dann mit einem iPad per Teamviewer auf den Laptop verbinden.. in meinem Fall ist es mir der Zusatzaufwand nicht wert.

    Wäre halt angenehm gewesen den Laptop nicht aufdrehen zu müssen für meine Anwendung.

    Reflector 2 selbst dürfte ein hervorragendes Programm sein. Ich teste es derzeit noch in der testversion. Schade ist dass man eben nicht wie bei teamviewer am iPhone etwas betätigen kann,- also es ist nur ein video stream vom display, kein VNC.