1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

direktes Abspielen von Filmen von Time Capsule auf Fernseher

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von phil89, 22.10.08.

  1. phil89

    phil89 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    67
    Das ist zwar keine direkte Mac "Kauffrage", aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen :)
    Also ich suche ein Gerät, welches Filme, die auf der Netzwerkfestplatte (TC) gespeichert sind, auf dem Fernseher abspielt. Direkt, ohne einen Mac zwischenzuschalten. Ich stelle mir da ein Gerät vor, welches man per USB mit der TC verbindet, dieses dann die TC als externe Festplatte erkennt und die Filme davon apspielen kann.

    Gibt es sowas, in "brauchbarer Qualitat" möglichst nicht als Multimediafestplatte (da diese noch einmal teurer sind)? Bzw. würde eine Multimediafestplatte, die über einen USB Anschluss verfügt überhaupt die Netzwerkfestplatte erkennen?

    Fragen über Fragen aber ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! ;)
     

Diese Seite empfehlen