• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

direktes Abspielen von Filmen von Time Capsule auf Fernseher

phil89

Tokyo Rose
Registriert
28.05.08
Beiträge
67
Das ist zwar keine direkte Mac "Kauffrage", aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen :)
Also ich suche ein Gerät, welches Filme, die auf der Netzwerkfestplatte (TC) gespeichert sind, auf dem Fernseher abspielt. Direkt, ohne einen Mac zwischenzuschalten. Ich stelle mir da ein Gerät vor, welches man per USB mit der TC verbindet, dieses dann die TC als externe Festplatte erkennt und die Filme davon apspielen kann.

Gibt es sowas, in "brauchbarer Qualitat" möglichst nicht als Multimediafestplatte (da diese noch einmal teurer sind)? Bzw. würde eine Multimediafestplatte, die über einen USB Anschluss verfügt überhaupt die Netzwerkfestplatte erkennen?

Fragen über Fragen aber ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! ;)