1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Direkter Sync von iCal mit Exchange-Server

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von fabischm, 12.02.09.

  1. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Ich suche schon länger verzweifelt nach einem Tool, das es möglich macht iCal auf direktem Wege mit einem Exchange-Server zu synchronisieren.
    Ich habe das entscheidende Nein noch nicht gefunden, so lange versuche ich es immer weiter;) Entourage ist für mich keine Lösung des Problems. ;)

    Weiß jemand von euch weiter?
    Vielen Dank schon ein mal im voraus!

    Fabi
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    spätestens mit snow leopard sollte dies doch möglich werden, oder?
     
  3. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Jop, das habe ich auch gehört...


    Am besten fände ich sowieso, wenn iCal und Adressbuch in Mail intergriert werden würden, also so wie Outlook. Nur sollte es aufgeräumt sein, im gegensatz zu Outlook ;)
     
  4. Fly_Eagle

    Fly_Eagle Allington Pepping

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    193
    Ich setze auch auf Snow Leopard! Dann wird Entourage gekillt!

    Grüße

    Sven
     

Diese Seite empfehlen