1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Direkte Zellaktivierung Office 2008

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Overmind, 26.03.09.

  1. Overmind

    Overmind Erdapfel

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    folgendes Problem habe ich mit Office 2008 für den Mac.

    Unterm PC war es möglich die direkte Zellaktivierung zu deaktivieren um einer Verknüpfung zu folgen. Hilfreich bei weit verknüpften Dateien. Dabei konnte man aber immer noch bei der Eingabe in einer Zelle, den einzugebenen Inhalt direkt in der Zelle sehen und nicht nur in der Funktionsleiste.
    So wie wie, wenn man den Haken gesetzt hat.

    Ist dies unter Office 2008 für den Mac auch möglich? Wäre wirklich toll, da es so nervt mit dem Tool zu arbeiten.

    Viele Grüße,
    Jan
     

Diese Seite empfehlen