1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Direkte Soundausgabe bei Mac OS

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von cr4nky, 27.07.07.

  1. cr4nky

    cr4nky Meraner

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    229
    Hallo liebe Apfelfreunde! :)

    Ich habe gerade bei Audio-MIDI-Konfiguration versucht einzustellen, dass der Sound der durch mein Micro-Eingang kommt direkt wiedergegeben wird! Leider bleibt das Kästchen immer grau. Hier ein Bild : [​IMG]

    Was kann ich nun machen, dass ich den Sound direkt bekomme?

    Bitte helft einem Musiker :)

    Grüße
    Philipp
     
  2. monozelle

    monozelle Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    105
    Hallo cr4nky,

    wenn ich das richtig verstehe, willst Du Deinen Mac als Verstärker benutzen?

    Das ist ein relativ abwegiges Unterfangen, besonders deswegen, weil der Mac von Hause aus ein reines Line-Signal (also unverstärkt) ausgibt. Du musst es also in jedem Fall verstärken, mittels Aktivboxen oder eben einem (richtigen) Verstärker.

    Kauf Dir lieber für 60,- Euro ein Mini-Behringer-Mischpult, stöpsel Dein Mikro da rein.
     

Diese Seite empfehlen