1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

direkte sonne

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ClintEastwood, 28.09.08.

  1. ClintEastwood

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    54
    ganz simple und vielleicht dumme frage:

    mein schreibtisch ist am fentser und ich habe da von 8 bis 16uhr sonne ca.
    mein macbook steht da auch. ist die direte sonneneintrahlung schädlich oder ungünstig für das macbook?

    was ist mit externen fetsplatten (da steh nämlich auch ein auf dem tisch...)
     
  2. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    wie bei allen elektronischen Geräten ist direkte Sonneneinstrahlung immer schlecht! Hitze ist der Tod!
    deswegen schon ein schattiges Plätzchen suchen... auch was Arbeitsumgebung angeht sollte man nicht "in die Sonne arbeiten".
     
  3. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    naja die sachen werden da ziemlich warm und das ist definitiv nicht gut dafür
    ich habe das selbe problem aber nur mit dem monitor der alte tower steht unterm tisch
    aber ich lass trotzdem wenn die sonne so richtig knallt die rolladen runter
    das würde ich dir auch empfehlen nur zur sicherheit
     

Diese Seite empfehlen