1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Direkte Programverknüpfungen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Neorun, 13.05.08.

  1. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    Hallo zusammen,

    hat jemand ne Idee wie ich direkte Programverknüpfungen auf den Bilschirm legen kann?

    Ich hätte zB gerne den Wecker direkt ohne jedesmal auf die Uhr und dann auf Wecker gehen zu müssen.
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Die Idee ist gut; wie man an "Contacts to Homescreen" sehen kann geht das.

    Voraussetzung: AlarmClock müsste als eigenständige Anwendung vorhanden sein und nicht eingebettet in die Uhr-Anwendung. Genau das scheint aber der Fall zu sein, ich habe gerade nachgeschaut. Vielleicht habe ich aber auch am falschen Ort gesucht und jemand anderes weiss wo die app rumliegt?

    Wenn ja, würde ich ein kleines Script erstellen. Hätte die app nämlich auch gern solo:)
     

Diese Seite empfehlen