• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Direkte Programverknüpfungen

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
Hallo zusammen,

hat jemand ne Idee wie ich direkte Programverknüpfungen auf den Bilschirm legen kann?

Ich hätte zB gerne den Wecker direkt ohne jedesmal auf die Uhr und dann auf Wecker gehen zu müssen.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Die Idee ist gut; wie man an "Contacts to Homescreen" sehen kann geht das.

Voraussetzung: AlarmClock müsste als eigenständige Anwendung vorhanden sein und nicht eingebettet in die Uhr-Anwendung. Genau das scheint aber der Fall zu sein, ich habe gerade nachgeschaut. Vielleicht habe ich aber auch am falschen Ort gesucht und jemand anderes weiss wo die app rumliegt?

Wenn ja, würde ich ein kleines Script erstellen. Hätte die app nämlich auch gern solo:)