• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Direkte Download-Links für iOS 7.0 und iOS 7.0.1

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.812
Nachdem - wie erwartet - Apple am Abend des 18. September das neue iOS 7 freigegeben hat, brachen allerorts die Downloadserver zusammen. Das jedenfalls kann man aus den Rückmeldungen vom Abend schließen. Wer sein iDevice mit der neuesten iOS-Version versorgen will, kann das jetzt aktuell aber problemlos per OTA (Over The Air) Update machen. Inzwischen haben es aber auch die Download-Links der einzelnen Versionen ins Netz geschafft.[PRBREAK][/PRBREAK]

Wenn man sein Gerät zum Beispiel frisch installieren möchte, bietet es sich ab, das System komplett per Datei auf das Gerät zu bringen. Dieser Vorgang benötigt aber unbedingt das gerade frisch erschienene iTunes 11.1

iOS 7 gibt es für das iPhone 4, iPhone 4s, iPhone 5 und ab iPad 2.
iOS 7.0.1 gibt es für das iPhone 5c und das iPhone 5s

iPad:
iPad2(wifi) (iPad2,1) 7.0 (11A465)
iPad2(at&t) (iPad2,2) 7.0 (11A465)
iPad2(vz) (iPad2,3) 7.0 (11A465)
iPad2,4 (iPad2,4) 7.0 (11A465)
iPad2,5 (iPad2,5) 7.0 (11A465)
iPad2,6 (iPad2,6) 7.0 (11A465)
iPad2,7 (iPad2,7) 7.0 (11A465)
iPad3,1 (iPad3,1) 7.0 (11A465)
iPad3,2 (iPad3,2) 7.0 (11A465)
iPad3,3 (iPad3,3) 7.0 (11A465)
iPad3,4 (iPad3,4) 7.0 (11A465)
iPad3,5 (iPad3,5) 7.0 (11A465)
iPad3,6 (iPad3,6) 7.0 (11A465)

iPhone:
iPhone4 (iPhone3,1) 7.0 (11A465)
iPhone3,2 (iPhone3,2) 7.0 (11A465)
iPhone4(vz) (iPhone3,3) 7.0 (11A465)
iPhone4S (iPhone4,1) 7.0 (11A465)
iPhone5,1 (iPhone5,1) 7.0 (11A465)
iPhone5,2 (iPhone5,2) 7.0 (11A465)
iPhone5,3 (iPhone5,3) 7.0.1 (11A470a)
iPhone5,4 (iPhone5,4) 7.0.1 (11A470a)
iPhone6,1 (iPhone6,1) 7.0.1 (11A470a)
iPhone6,2 (iPhone6,2) 7.0.1 (11A470a)

iPod touch:
iPodTouch(5G) (iPod5,1) 7.0 (11A465)

ios_7_icon-250x249.jpg
Via 9To5Mac
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Ging bei mir zum Glück gleich gestern - iPad via OTA und iPhone via iTunes :)
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Die Angabe in den Klammern ist die iOS Build "Nummer", nicht das iPhone Modell.
 

papanoster

Golden Delicious
Registriert
11.06.12
Beiträge
7
Moin,

ich verstehe nicht ganz, wo dort der unterschied ist.

iPhone5,1 (iPhone5,1) 7.0 (11A465)
iPhone5,2 (iPhone5,2) 7.0 (11A465)
iPhone5,3 (iPhone5,3) 7.0.1 (11A470a)
iPhone5,4 (iPhone5,4) 7.0.1 (11A470a)
iPhone6,1 (iPhone6,1) 7.0.1 (11A470a)
iPhone6,2 (iPhone6,2) 7.0.1 (11A470a)

Zumal mein Model A1429 gar nicht dabei ist...

Die Nummer in der Klammer steht für die Versionsnummer der iOS 7 Version und nicht für die iPhone Version.
Du musst vorne schauen, deine Version A1429 versteckt sich hinter iPhone5,1.
Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_iPhone
Da werden im Kapitel Technik die einzelnen Versionen genannt. Dahinter steht der Schlüssel in der Klammer.
:)
 

papanoster

Golden Delicious
Registriert
11.06.12
Beiträge
7
Aber besser doppelt als gar keine Antwort. Viel Spaß mit iOS7.
Ich finds klasse. :)
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
Ah okay, vielen Dank für die Info.

Kann mir vllt. noch jmd sagen, ob und welchen Unterschied es zwischen 7.0 und 7.0.1 gibt?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.186
Ah okay, vielen Dank für die Info.

Kann mir vllt. noch jmd sagen, ob und welchen Unterschied es zwischen 7.0 und 7.0.1 gibt?

7.0.1 gibts zur Zeit nur für das iPhone 5c und 5s. Es behebt wohl Fehler, die nur auf den beiden Modellen auftreten.
 

cluig

Cox Orange
Registriert
17.12.05
Beiträge
96
Moin, muss ich den Golden Master durch diese Version ersetzen, oder ist der GM der letzte Stand?
 

f777k

Pferdeapfel
Registriert
29.06.07
Beiträge
78
Welche Version ist denn jetzt für mein iPad mini Wifi+Cellular ?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.186
@ cluig: GM ist der letzte Stand. Muss nicht neu installiert werden.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.186
@f777k: Die Version iPad2,7
 

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Ich habe mir iOS 7 gleich gestern auf mein iPhone 5 und iPad 2 geladen. Zu erst einmal musste ich mich etwas an das neue Design gewöhnen. Nach der ersten Nutzung von iOS 7 bin ich sehr begeistert. Es wurden endlich viele lobenswerte Verbesserungen umgesetzt. Die ganze Farbgebung ist nicht meine Sache.


Ausserdem gibt es jetzt zusätzlich zu den klassischen Klingeltönen viele neue. Was Apple aber immer noch nicht geschafft hat, ist die Verwendung von Musik aus der Mediathek als Klingelton. Warum eigentlich nicht VERDAMMT??!!


Was soll so eine Politik des ewigen Hinhaltens? Auf anderen Betriebssystemen ist so etwas selbstverständlich. Zu mal Apple seinem Prinzipien dadurch nicht untreu würde, da die Musik nur durch Synchronisation weiterhin auf die Geräte käme.


Warum gibt es immer noch keinen Befehl, mit dem man alle Apps im Hintergrund auf einmal schliessen kann? Warum kann man die Programme im neuen Kontrollcenter nicht frei konfigurieren? Was sollen in diesen Bereichen die ewigen Gängelungen durch Apple?
 

Tschegewara

Golden Delicious
Registriert
24.08.12
Beiträge
8
Seit ich IOS 7 installiert habe wird der Billardtisch (Pool HD) nur noch zur Hälfte auf der schmalen Seite dargestellt. Mist
 

HCdevil

Macoun
Registriert
28.01.07
Beiträge
116
Ich habe mir iOS 7 gleich gestern auf mein iPhone 5 und iPad 2 geladen. Zu erst einmal musste ich mich etwas an das neue Design gewöhnen. Nach der ersten Nutzung von iOS 7 bin ich sehr begeistert. Es wurden endlich viele lobenswerte Verbesserungen umgesetzt. Die ganze Farbgebung ist nicht meine Sache.


Ausserdem gibt es jetzt zusätzlich zu den klassischen Klingeltönen viele neue. Was Apple aber immer noch nicht geschafft hat, ist die Verwendung von Musik aus der Mediathek als Klingelton. Warum eigentlich nicht VERDAMMT??!!


Was soll so eine Politik des ewigen Hinhaltens? Auf anderen Betriebssystemen ist so etwas selbstverständlich. Zu mal Apple seinem Prinzipien dadurch nicht untreu würde, da die Musik nur durch Synchronisation weiterhin auf die Geräte käme.


Warum gibt es immer noch keinen Befehl, mit dem man alle Apps im Hintergrund auf einmal schliessen kann? Warum kann man die Programme im neuen Kontrollcenter nicht frei konfigurieren? Was sollen in diesen Bereichen die ewigen Gängelungen durch Apple?

damit dann das nächste mal so getan werden kann als ginge man auf die kunden ein oder so
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Das stört mich eigentlich weniger! Finde Musikstücke als Klingeltöne sowie irritierend. Hatte meine Freundin mal eine ganze Zeitlang & jedes mal wenn das Lied noch irgendwo anders gespielt wurde, griff sie direkt zu ihrem Smartphone :D

Macht sie sogar heute noch, obwohl mittlerweile ein ganz anderer Klingelton verwendet wird :D