1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Direkt aus Anrufliste erstellte Kontakte erscheinen nicht im Adressbuch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Dicey, 06.02.10.

  1. Dicey

    Dicey Alkmene

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    33
    Folgendes Problem habe ich bei meinem iPhone:

    Wenn mich jemand anruft, dessen Nummer ich noch nicht in meinen Kontakten gespeichert habe, gehe ich ja in der Anrufliste auf "Neuen Kontakt erstellen" (oder wenn ich direkt eine Nummer über den Ziffernblock eingeben und dann speichern möchte). Das klappt auch wunderbar, ich kann alles eingeben und speichern. Doch dann kann ich diesen neuerstellten Kontakt nicht in meinem Adressbuch finden.

    Ich bin in "Alle Kontakte", aber er erscheint einfach nicht, auch nicht mit der Adressbuchsuchfunktion. Wenn ich dann mit Spotlight den Kontakt suche erscheint er in der Ergebnisliste mit dem Adressbuchicon auf der linken Seite. Aber im Adressbuch ist er einfach nicht zu finden. Ich kann ihn dann über die Ergebnisliste anklicken und die Visitenkarte erscheint ganz normal und ich kann ihn dann dort auch löschen.

    Ich war bereits im AppleStore und die Mitarbeiter hatten alle nur ein grosses Fragezeichen, als sie dieses Problem erkannten. Den einzigen Rat, den sie mir gegeben haben, war, dass ich das iPhone einmal wiederherstellen solle, da dies ein Softwarebug sein müsse. Das habe ich nun gemacht, aber das Problem besteht immer noch.

    Ich habe auch die neueste iPhone Software geladen und auch die hat dieses Problem nicht behoben. Weiss irgendwer einen Rat? Ich ärgere mich gerade ziemlich.:mad:
     

Diese Seite empfehlen