1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

director vs. captivate

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von kite54, 17.01.08.

  1. kite54

    kite54 Braeburn

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    42
    schönen guten tag zusammen!

    hab da mal ne bescheidene frage..

    früher hab ich viel mit director gemacht ich glaube version 6.5 wars..
    ist aber schon ein paar jahre her.. wollte mich jetzt wieder ein wenig einarbeiten
    von wegen ner image cd.. und was nun!?

    director wird seit 2004 nicht mehr weiterentwickelt und das "neue" programm captivate
    von adobe gibts nur für windows???

    jetzt soll auch noch ein programm das vier jahre nicht mehr weiterentwickelt wird 1.700 euronen kosten!??

    da ich ausschließlich nur mit mac arbeite sitze ich gerade ganz schön in der patsche..


    danke fürn tip


    der kite
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Ja,

    ärgerlich das ganze :/. Ich hab auch noch nichts wirklich besseres gefunden.
     

Diese Seite empfehlen