• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diplomarbeitsumfrage zur Myspace-Nutzung

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
hab dir mal den gefallen getan! Willkommen bei AT!
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Hi,



es wäre höflicher, mal ein paar Zeilen darüber zu verlieren, was Du mit dieser Umfrage erreichen willst, wofür die Daten verwendet werden und, falls das nicht zu viel kostbare Zeit vergeudet, auch ein wenig den theoretischen Hintergrund zu erläutern bzw. welche These du gerne untermauern willst. So wirkt das doch jetzt ein wenig arg kühl und... für'n Arsch.


lG
 

Dany

Gala
Registriert
14.09.08
Beiträge
48
Ich benutze MySpace zwar kaum noch hab es aber totzdem mal ausgefüllt.Viel Erfolg mit der Diplomarbeit!
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ich nehm def. nicht teil. Das sich für solche Zwecke in tausend Foren angemeldet wird, nur um teilnahmen zu erhaschen, das nervt langsam. Wird jedes Jahr noch schlimmer. Anschliessend hört man nie wieder was von den Leuten.
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
und? is doch okay, wenn er so mehr leute ansprechen will. finde das legitim. habe kein mysspace also nehm ich nich teil, sonst würde ichs
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ich weiß nicht, ist das legitim im Sinne der AGB's. Mir ist das ja eigentlich wurscht - Erbsenzählerei, aber meiner Meinung nach ist es nichts anderes als wenn jemand hier rein kommt und nen Link zu seiner Seite postet. Ist aber wie gesagt, meine Meinung - Diplom-Spamerei.
 

SilentSnake07

Morgenduft
Registriert
11.06.08
Beiträge
170
Naja wie will man sonst groß die Umfrage unter Leute bringen? Damit sie annähernd repräsentativ ist braucht man schon ein paar Meinungen. Ich wüsste selbst auch nicht, wie ich sowas dann verbreite, außer eben den Link in Foren zu posten.

Letztendlich werd ich wohl auch irgendwann man eine derarte Arbeit ablegen müsssen, und dann bin ich genauso froh, wenn's jemand ausfüllt. So what, die wo sowieso nichts zu tun haben, können ja schnell mal durchklicken, und ansonsten kann man es ja dezent links liegen lassen-
 

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Ich habe auch nichts gegen derartige Aktionen. Schön wäre es allerdings, wenn mehr Infos im Ausgangspost bereitgestellt würden.
 

SilentSnake07

Morgenduft
Registriert
11.06.08
Beiträge
170
Da hast du Recht, aber vielleicht kommt ja noch eine kleine Rückmeldung die nächsten Tage.
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Hab mitgemacht. Bei meiner Diplomarbeit war ich auch für jede Hilfe dankbar, hatte eh zu wenig Zeit...

Grüsse

Eric Draven