1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diplomarbeitsumfrage zur Myspace-Nutzung

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von academic, 02.11.08.

  1. academic

    academic Erdapfel

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    0
    Hi!

    Folgende Umfrage befaßt sich mit der Nutzung von Myspace. Dauer maximal 7 Minuten.
    Einzige Vorraussetzung ist der Besitz eines aktiven Myspace-Accounts.

    Danke fürs Ausfüllen!

    Link zum Fragebogen:

    http://www.voycer.de/umfrage/?sid=24676
     
  2. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    hab dir mal den gefallen getan! Willkommen bei AT!
     
  3. marse

    marse Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    262
    Viel Erfolg damit!
     
  4. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316
    Hi,



    es wäre höflicher, mal ein paar Zeilen darüber zu verlieren, was Du mit dieser Umfrage erreichen willst, wofür die Daten verwendet werden und, falls das nicht zu viel kostbare Zeit vergeudet, auch ein wenig den theoretischen Hintergrund zu erläutern bzw. welche These du gerne untermauern willst. So wirkt das doch jetzt ein wenig arg kühl und... für'n Arsch.


    lG
     
  5. Dany

    Dany Gala

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    48
    Ich benutze MySpace zwar kaum noch hab es aber totzdem mal ausgefüllt.Viel Erfolg mit der Diplomarbeit!
     
  6. SilentSnake07

    SilentSnake07 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    171
    hab auch ma dran teilgenommen!

    Viel Erfolg bei deiner Diplomarbeit.
     
  7. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Ich nehm def. nicht teil. Das sich für solche Zwecke in tausend Foren angemeldet wird, nur um teilnahmen zu erhaschen, das nervt langsam. Wird jedes Jahr noch schlimmer. Anschliessend hört man nie wieder was von den Leuten.
     
  8. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    und? is doch okay, wenn er so mehr leute ansprechen will. finde das legitim. habe kein mysspace also nehm ich nich teil, sonst würde ichs
     
  9. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Ich weiß nicht, ist das legitim im Sinne der AGB's. Mir ist das ja eigentlich wurscht - Erbsenzählerei, aber meiner Meinung nach ist es nichts anderes als wenn jemand hier rein kommt und nen Link zu seiner Seite postet. Ist aber wie gesagt, meine Meinung - Diplom-Spamerei.
     
  10. SilentSnake07

    SilentSnake07 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    171
    Naja wie will man sonst groß die Umfrage unter Leute bringen? Damit sie annähernd repräsentativ ist braucht man schon ein paar Meinungen. Ich wüsste selbst auch nicht, wie ich sowas dann verbreite, außer eben den Link in Foren zu posten.

    Letztendlich werd ich wohl auch irgendwann man eine derarte Arbeit ablegen müsssen, und dann bin ich genauso froh, wenn's jemand ausfüllt. So what, die wo sowieso nichts zu tun haben, können ja schnell mal durchklicken, und ansonsten kann man es ja dezent links liegen lassen-
     
  11. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Ich habe auch nichts gegen derartige Aktionen. Schön wäre es allerdings, wenn mehr Infos im Ausgangspost bereitgestellt würden.
     
  12. SilentSnake07

    SilentSnake07 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    171
    Da hast du Recht, aber vielleicht kommt ja noch eine kleine Rückmeldung die nächsten Tage.
     
  13. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Hab mitgemacht. Bei meiner Diplomarbeit war ich auch für jede Hilfe dankbar, hatte eh zu wenig Zeit...

    Grüsse

    Eric Draven
     

Diese Seite empfehlen