• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diplomarbeit Seiten speichern?

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
Meine Freundin muss ihrer BWL-Diplomarbeit eine CD mit den Online-Inhalten (Internetquellen) beilegen. Sprich die zitierten Internetseiten müssen gespeichert werden.
Das leistet ja Safari mit "sichern unter" und bildet eine Web-archiv Datei...

Meine Frage: Ist die dann auch einfach unter Windows sprich IE abrufbar bzw. zu öffnen? Die Jungs am Lehrstuhl haben nämlich (noch) keine macs ;)

Danke!
 

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
Wandel die Webseiten am Besten in PDFs um, dann kann das _jeder_ lesen.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Also ja ein Windows User kann es öffnen, Problemlos? Mmmh ja eigentlich shcon, aber es ist nicht zu Garantieren und PDFs sind auch etwas manipulationssicherer, daher würde ich auch PDFs nehmen.

Einfach in Safari drucken sagen und dann unten links PDF auswählen
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
ok, Leudde ihr seid cool! Diese fixen & guten Antworten sind doch das beste an diesem Forum!