1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diplomarbeit Seiten speichern?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von SirTobiTobsen, 04.09.08.

  1. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    Meine Freundin muss ihrer BWL-Diplomarbeit eine CD mit den Online-Inhalten (Internetquellen) beilegen. Sprich die zitierten Internetseiten müssen gespeichert werden.
    Das leistet ja Safari mit "sichern unter" und bildet eine Web-archiv Datei...

    Meine Frage: Ist die dann auch einfach unter Windows sprich IE abrufbar bzw. zu öffnen? Die Jungs am Lehrstuhl haben nämlich (noch) keine macs ;)

    Danke!
     
  2. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366
    Wandel die Webseiten am Besten in PDFs um, dann kann das _jeder_ lesen.
     
  3. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    ok, nach dem ich daraus "webarchive" gemacht habe?
     
  4. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Also ja ein Windows User kann es öffnen, Problemlos? Mmmh ja eigentlich shcon, aber es ist nicht zu Garantieren und PDFs sind auch etwas manipulationssicherer, daher würde ich auch PDFs nehmen.

    Einfach in Safari drucken sagen und dann unten links PDF auswählen
     
  5. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    ok, Leudde ihr seid cool! Diese fixen & guten Antworten sind doch das beste an diesem Forum!
     

Diese Seite empfehlen