• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

diNovo Mediadesktop am Mac?

  • Ersteller ..::LED::..
  • Erstellt am

..::LED::..

Gast
Hallo,

kurze Frage...
kann man die Tastatur-/Mauskombination diNovo Medidadesktop von Logitech am Mac verwenden? Weder auf der Tastatur noch auf der Website ist Mac OS aufgeführt, aber das heisst ja nicht, dass man es nicht doch am Mac betreiben kann.

Kennt jemand eine Antwort?

Danke

LED
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
die maus und das keyboard sollte gehen, da is die unterstütung recht gut seitens von apple. is das usb, oder irgendwas kabelloses?

beim numblock bin ich mir nicht sicher, könnte aber genauso klappen.

Ich hab letztens nen PS2-zu-USB-Converter angesteckt, der nur für Windows war, und alles hat geklappt.
 

Cord1971

Gala
Registriert
22.05.05
Beiträge
48
Ja, geht!

Tastatur und Maus laufen bei mir als Bluetoothgeräte einwandfrei. Natürlich funktionieren die Media-Keys nicht, aber was soll's. Die USB-Bluetooth-Maus-Docking-Station habe ich allerdings nicht ausprobiert - 2x Blauzahn an einem Rechner? Geht das überhaupt? Probiere ich evtl eute Abend noch mal aus.

Gruß, Cord.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Funktionieren tut sie. Eben die Mediacontrols nur zum teil. Jedoch hat diese keine Apfeltaste, sprich es ist nun die alt taste. doch irgendwie gibts einen Konflikt. Man muss sich umgewöhnen eine andere taste, d.h. die daneben, als beim Mac zu drücken.

Ich würde dir aber die Apple Pro BT Tastatur ans herz legen, dort funktioniert alles..... di novo ist zu teuer.
 

supermario

Gast
danke :)
ja ich weiß...hätte ja mal die suche benutzen können ;)

teuer ist die dinovo eigentlich nicht mehr...wäre nur gut, wenn alles funktionieren würde...