1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

diNovo Mediadesktop am Mac?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von ..::LED::.., 08.08.05.

  1. Hallo,

    kurze Frage...
    kann man die Tastatur-/Mauskombination diNovo Medidadesktop von Logitech am Mac verwenden? Weder auf der Tastatur noch auf der Website ist Mac OS aufgeführt, aber das heisst ja nicht, dass man es nicht doch am Mac betreiben kann.

    Kennt jemand eine Antwort?

    Danke

    LED
     
  2. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    die maus und das keyboard sollte gehen, da is die unterstütung recht gut seitens von apple. is das usb, oder irgendwas kabelloses?

    beim numblock bin ich mir nicht sicher, könnte aber genauso klappen.

    Ich hab letztens nen PS2-zu-USB-Converter angesteckt, der nur für Windows war, und alles hat geklappt.
     
  3. Cord1971

    Cord1971 Gala

    Dabei seit:
    22.05.05
    Beiträge:
    48
    Ja, geht!

    Tastatur und Maus laufen bei mir als Bluetoothgeräte einwandfrei. Natürlich funktionieren die Media-Keys nicht, aber was soll's. Die USB-Bluetooth-Maus-Docking-Station habe ich allerdings nicht ausprobiert - 2x Blauzahn an einem Rechner? Geht das überhaupt? Probiere ich evtl eute Abend noch mal aus.

    Gruß, Cord.
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Funktionieren tut sie. Eben die Mediacontrols nur zum teil. Jedoch hat diese keine Apfeltaste, sprich es ist nun die alt taste. doch irgendwie gibts einen Konflikt. Man muss sich umgewöhnen eine andere taste, d.h. die daneben, als beim Mac zu drücken.

    Ich würde dir aber die Apple Pro BT Tastatur ans herz legen, dort funktioniert alles..... di novo ist zu teuer.
     
  5. supermario

    supermario Gast

    danke :)
    ja ich weiß...hätte ja mal die suche benutzen können ;)

    teuer ist die dinovo eigentlich nicht mehr...wäre nur gut, wenn alles funktionieren würde...
     

Diese Seite empfehlen