1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dinge verschwinden

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von hellsing, 30.01.07.

  1. hellsing

    hellsing Gloster

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    64
    Hallo,
    mein Problem ist folgendes, die letzen male wenn ich den Imac(G5 mit amd) hochgefahren habe, fehlte etwas. Zuerst war die iphoto Libary komplett gelöscht, dass nächste mal waren die Lesezeichen in Safari weg und nun ist mein itunes lehr. Und ich bin mir 100% sicher nichts gelöscht zu haben. Außerdem was sind die Symbole im Finder für Filme, Dokumente und Benutzer weg und es ist da nur ein normaler Ordner statt eines Bildes.
    Könnt ihr mir helfen weil ich will nicht schon wieder zu Gravis gehen müssen!
     
  2. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Das hört sich an, als hättest Du einige wichtige Ordner (userordner) umbenannt, bzw. verschoben...das ist böööse und wird vom Mac mit spontanem 'vanish' bestraft ;)

    Gruss
    pacharo
     
  3. hellsing

    hellsing Gloster

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    64
    Jupp habe ich gemacht weil ich mich mit dem namen vertan hatte und den anders haben wollte. Wie bekomme ich das wieder richtig, denn wenn ich den ursprünglichen namen wieder eingeben will sagt er mir dieser würde schon benutzt!
     
  4. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Die richtigen Namen, die Du eingeben musst, sind (auch im deutschen Mac OS):

    Desktop
    Documents
    Library
    Movies
    Music
    Pictures
    Public
    Sites

    OS X übersetzt sie dann automatisch für Dich :)
     
  5. hellsing

    hellsing Gloster

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    64
    Ok anke das geht wieder, ich hoffe das er jetzt auch aufhört zu löschen, nachdem ich den neuen Namen gelöscht habe!
     
  6. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Dank thrillseeker sollte es jetzt gut werden...und er hat ja nicht gelöscht, er wollte nur ein bischen (verstecken) spielen...;)

    Gruss
    pacharo
     

Diese Seite empfehlen