1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DIN A4 größer drucken

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Vampules, 20.04.08.

  1. Vampules

    Vampules Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    105
    Hallo zusammen,

    ich hab folgendes Problem: Ich will ein normales DIN A4 Blatt in Pages erstellen und das dann größer drucken, so dass das Blatt ein komplettes Flipchart ergibt. Ich bräuchte also ein Programm, dass das Blatt vergrößert und in mehrere Blätter aufteilt, die ich dann wie einen Starschnitt zusammen kleben kann. Weiß da vielleicht jemand was passendes?

    Wäre super, vielen Dank schon mal...
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    DAS würde mich wirklich auch sehr interessieren.
     
  3. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Beim Drucken unter «Layout» «Seiten pro Blatt» anwählen.
     

Diese Seite empfehlen