1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DIN A3-Fotodrucker-Entscheidung?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Hanjoerg, 06.03.09.

  1. Hanjoerg

    Hanjoerg Carola

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    112
    Auch nach dem Studium diverser Testberichte schwanke ich immer noch in meiner Entscheidung welchen von beiden Druckern ich mir gönnen soll: HP Photosmart Pro B9180 oder Epson Stylus Photo R 2400. Deshalb müssen hier im Forum mal die Praktiker ran. Wer von Euch hat mit o.g. Druckern gute oder auch schlechte Erfahrungen? Oder besser noch, wie würde Euer Urteil ausfallen?
    Für Eure Entscheidungshilfen schon jetzt herzlichen Dank!
    Beste Grüße
    Hanjoerg
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ich hab hier einige Ausdrucke vom HP und ihn schon ein paar mal auf unterschiedlichen Medien in Aktion gesehen. Das Ding ist der Hammer, druckt wenns sein muss auch auf Küchenpapier ;) Es hat sich eindeutig gelohnt das die HP Ingenieur mal einfach machen hat lassen.. Ich habe schon das eine oder andere mal mit dem Gedanken gespielt ihn mir zu kaufen, wenn ich es mit meinem Konto und dem Druckvolumen vereinbaren könnte würde ich es auch..
     

Diese Seite empfehlen