• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DIN A3-Fotodrucker-Entscheidung?

Hanjoerg

Carola
Registriert
29.07.04
Beiträge
113
Auch nach dem Studium diverser Testberichte schwanke ich immer noch in meiner Entscheidung welchen von beiden Druckern ich mir gönnen soll: HP Photosmart Pro B9180 oder Epson Stylus Photo R 2400. Deshalb müssen hier im Forum mal die Praktiker ran. Wer von Euch hat mit o.g. Druckern gute oder auch schlechte Erfahrungen? Oder besser noch, wie würde Euer Urteil ausfallen?
Für Eure Entscheidungshilfen schon jetzt herzlichen Dank!
Beste Grüße
Hanjoerg
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich hab hier einige Ausdrucke vom HP und ihn schon ein paar mal auf unterschiedlichen Medien in Aktion gesehen. Das Ding ist der Hammer, druckt wenns sein muss auch auf Küchenpapier ;) Es hat sich eindeutig gelohnt das die HP Ingenieur mal einfach machen hat lassen.. Ich habe schon das eine oder andere mal mit dem Gedanken gespielt ihn mir zu kaufen, wenn ich es mit meinem Konto und dem Druckvolumen vereinbaren könnte würde ich es auch..