• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DIN A3-Drucker

nadine768

Jonagold
Registriert
10.11.04
Beiträge
19
Hallo zusammen,

ich möchte mir einen neuen Drucker kaufen und bräuchte ein wenig Beratung. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem A3-Tintenstrahldrucker (kein HP, da mir die Patronen auf Dauer zu teuer sind) gemacht?
Mein neuer Drucker sollte folgende Anforderungen erfüllen:
- Tintenstrahl
- A3
- Bluetooth
- Mac- und XP-kompatibel
- natürlich hervorragendes Druckbild
- erschwingliche Patronen

Könnt Ihr mir da ein Gerät empfehlen?

Vielen Dank.
Nadine
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Ohne die genauen Spezifikationen rauszusuchen: Ich hatte in der vergangenheit die wenigsten bis gar keine Probleme mit Druckern von Canon. Epson ist auch ganz gut, aber die Patronen sind da teurer...

Gruss,
Simon
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Ich habe schon seit ca. 3 Jahren einen Canon S9000 und bin super zufrieden. Er hat damals ca. €500,- gekostet. Bis auf Bluetooth erfüllt er (meiner Meinung nach) deine Anforderungen. Es ist ein Sechsfarbdrucker mit Einzelpatronen. Mittlerweile gibt es schon den 3. oder 4. Nachfolger. Ich denke, dass die eher besser denn schlechter sind. :)

ByE...