1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DIN A3-Drucker

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von nadine768, 15.11.05.

  1. nadine768

    nadine768 Jonagold

    Dabei seit:
    10.11.04
    Beiträge:
    19
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir einen neuen Drucker kaufen und bräuchte ein wenig Beratung. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem A3-Tintenstrahldrucker (kein HP, da mir die Patronen auf Dauer zu teuer sind) gemacht?
    Mein neuer Drucker sollte folgende Anforderungen erfüllen:
    - Tintenstrahl
    - A3
    - Bluetooth
    - Mac- und XP-kompatibel
    - natürlich hervorragendes Druckbild
    - erschwingliche Patronen

    Könnt Ihr mir da ein Gerät empfehlen?

    Vielen Dank.
    Nadine
     
  2. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    Ohne die genauen Spezifikationen rauszusuchen: Ich hatte in der vergangenheit die wenigsten bis gar keine Probleme mit Druckern von Canon. Epson ist auch ganz gut, aber die Patronen sind da teurer...

    Gruss,
    Simon
     
  3. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Ich habe schon seit ca. 3 Jahren einen Canon S9000 und bin super zufrieden. Er hat damals ca. €500,- gekostet. Bis auf Bluetooth erfüllt er (meiner Meinung nach) deine Anforderungen. Es ist ein Sechsfarbdrucker mit Einzelpatronen. Mittlerweile gibt es schon den 3. oder 4. Nachfolger. Ich denke, dass die eher besser denn schlechter sind. :)

    ByE...
     

Diese Seite empfehlen