• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diktiergerät mit Sync für iPod Touch

Fuchsvogel

Golden Delicious
Registriert
21.07.09
Beiträge
8
Hallo Apfeltalker,
ich habe mich extra hier angemeldet, um die folgende Frage zu stellen (per SuFu habe ich nichts passendes gefunden):
Ich suche eine DiktiergerätApp für den ipod Touch 3.0, die die Aufzeichnungen als mp3 (o.ä.) abspeichert, in die Musikbibliothek einfügt und anschließend beim regulären USB-Sync als Titel auf den PC (kein Mac) überspielt.
Ich besitze nämlich nicht die Möglichkeit die Dateien (so wie bei den anderen Recordern) per WiFi auf meinen PC zu übertragen.
Ich bin der Meinung in irgendeinem Forum mal gelesen zu haben, dass jemand so eine App hatte, aber a) ich weißnicht wie die App hieß und b) ich weiß nicht mehr welches Forum.
Also wende ich mich an euch, in der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Vielen Dank im Voraus
Fuchsvogel
 

Fuchsvogel

Golden Delicious
Registriert
21.07.09
Beiträge
8
Sry für den Push, aber ich suche schon ziemlich verzweifelt noch so einer App und habe noch Nichts gefunden.
Irgendjemand hier wird doch mehr wissen als ich?!?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
die neuen iPod touches haben das von haus aus mit geliefert, ob die alten das auch können, weiß ich nicht

welchen iPod hast du denn? Den mit den knöpfen an der linken seite oder den ohne?
 

Fuchsvogel

Golden Delicious
Registriert
21.07.09
Beiträge
8
Ich hab die 2. Generation auf 3.0 geupdatet und somit habe ich auch die Sprachmemo App, aber die synct die Memos nicht per USB an meinen PC, oder?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Ich hab die 2. Generation auf 3.0 geupdatet und somit habe ich auch die Sprachmemo App, aber die synct die Memos nicht per USB an meinen PC, oder?

doch, natürlich, die sind dann in iTunes in der wiedergabeliste "Sprachmemos"
 

Fuchsvogel

Golden Delicious
Registriert
21.07.09
Beiträge
8
^^ Achso, gut, danke für die Hilfe, dann wär das ja geklärt.
Thx Fuchsvogel
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
bitte sehr gerne