1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diktiergerät mit Sync für iPod Touch

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Fuchsvogel, 21.07.09.

  1. Fuchsvogel

    Fuchsvogel Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    8
    Hallo Apfeltalker,
    ich habe mich extra hier angemeldet, um die folgende Frage zu stellen (per SuFu habe ich nichts passendes gefunden):
    Ich suche eine DiktiergerätApp für den ipod Touch 3.0, die die Aufzeichnungen als mp3 (o.ä.) abspeichert, in die Musikbibliothek einfügt und anschließend beim regulären USB-Sync als Titel auf den PC (kein Mac) überspielt.
    Ich besitze nämlich nicht die Möglichkeit die Dateien (so wie bei den anderen Recordern) per WiFi auf meinen PC zu übertragen.
    Ich bin der Meinung in irgendeinem Forum mal gelesen zu haben, dass jemand so eine App hatte, aber a) ich weißnicht wie die App hieß und b) ich weiß nicht mehr welches Forum.
    Also wende ich mich an euch, in der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
    Vielen Dank im Voraus
    Fuchsvogel
     
  2. Fuchsvogel

    Fuchsvogel Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    8
    Sry für den Push, aber ich suche schon ziemlich verzweifelt noch so einer App und habe noch Nichts gefunden.
    Irgendjemand hier wird doch mehr wissen als ich?!?
     
  3. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    die neuen iPod touches haben das von haus aus mit geliefert, ob die alten das auch können, weiß ich nicht

    welchen iPod hast du denn? Den mit den knöpfen an der linken seite oder den ohne?
     
  4. Fuchsvogel

    Fuchsvogel Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    8
    Ich hab die 2. Generation auf 3.0 geupdatet und somit habe ich auch die Sprachmemo App, aber die synct die Memos nicht per USB an meinen PC, oder?
     
  5. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    doch, natürlich, die sind dann in iTunes in der wiedergabeliste "Sprachmemos"
     
  6. Fuchsvogel

    Fuchsvogel Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    8
    ^^ Achso, gut, danke für die Hilfe, dann wär das ja geklärt.
    Thx Fuchsvogel
     
  7. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    bitte sehr gerne
     

Diese Seite empfehlen