• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diktierfunktion auch offline möglich?

Mitglied 242374

Gast
Hallo zusammen, ich habe jetzt nach einem Factory Reset ios 13.5.1 auf dem iPhone (SE 2020) und mir fällt jetzt unangenehm auf, daß die Diktierfunktion nicht mehr offline geht, sondern nur noch dann, wenn ich online bin (Mobilfunk). Wie kommt das? Gibt es irgendeine Einstellmöglichkeit, daß die Diktierfunktion auf jeden Fall auch offline funktioniert. Danke für Info!
 

Mitglied 242374

Gast
Ging bei 13.2 scheinbar auch nie offline, merke ich jetzt erst mit meinem älteren iPhone. Spitzenforum hier, sehr kommunikativ.
 

David Simpson

Prinzenapfel
Registriert
22.08.15
Beiträge
544
Hallo,

mit iOS 14 sollte das möglich sein. Mache also das Update und dann geht es.
 

Mitglied 242374

Gast
Danke, werde ich im Hinterkopf behalten.