1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dijjer?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Seppelsmap, 28.08.05.

  1. Seppelsmap

    Seppelsmap Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    254
    Hej!

    Im Werbefilmratethread postete jemand den OnlineTVRecorder. Gut, dachte ich mir, dass ist eine Möglichkeit endlich mal wieder Sendung mit der Maus zu sehen. Also ließ ich sie mir heute morgen runterladen und wollte mir sie eben angucken.
    Zum Downloaden benötigt man aber ein Programm Namens Dijjer , dass ich über den angebotenen Mac-Link allderdings nicht ans Laufen kriege. Hat von Euch das schon mal jemand geschafft? oder welches Programm braucht man zum Entpacken von .tar-Dateien?

    Gruß, Sebbe.
     
  2. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Das macht doch das gute alte Stuffit Expander, bei Panther noch dabei und in Version 7 m.E. nach kostenlos.
     
  3. Seppelsmap

    Seppelsmap Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    254
    hm, klappt einfach nicht.
    Was mich auch noch interessieren würde ist, wie das Programm den Download beschleunigen will. Bandbreite ist doch gleich Bandbreite, oder?
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476

Diese Seite empfehlen