• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Dijjer?

Seppelsmap

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.01.04
Beiträge
254
Hej!

Im Werbefilmratethread postete jemand den OnlineTVRecorder. Gut, dachte ich mir, dass ist eine Möglichkeit endlich mal wieder Sendung mit der Maus zu sehen. Also ließ ich sie mir heute morgen runterladen und wollte mir sie eben angucken.
Zum Downloaden benötigt man aber ein Programm Namens Dijjer , dass ich über den angebotenen Mac-Link allderdings nicht ans Laufen kriege. Hat von Euch das schon mal jemand geschafft? oder welches Programm braucht man zum Entpacken von .tar-Dateien?

Gruß, Sebbe.
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Das macht doch das gute alte Stuffit Expander, bei Panther noch dabei und in Version 7 m.E. nach kostenlos.
 

Seppelsmap

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.01.04
Beiträge
254
hm, klappt einfach nicht.
Was mich auch noch interessieren würde ist, wie das Programm den Download beschleunigen will. Bandbreite ist doch gleich Bandbreite, oder?