Digitus USB DVB T Antenne wird nicht erkannt

Fireblader9000

Boskoop
Registriert
18.09.08
Beiträge
40
Hallo zusammen,

ich bin seit 2 Tagen I Mac Besitzer und habe folgendes Problem.
Ich habe eine USB DVBT Antenne welche ich unter Windows zum Fernsehschauen bzw zum aufnehmen von Fernsehprogrammen genutzt habe.

Auf der Herstellerseite finde ich keinen Hinweis dass dieses Gerät auch unter Mac OS läuft.
Kann mir jemand einen Tip geben ob und wie ich DVBT auf dem Mac empfangen,ansehen und aufnehmen kann. Am besten natürlich ohne in neue Hardware investieren zu müssen, da ich gerne alle meine Geräte die ich unter Windows hatte auch am Mac verwenden möchte.

Vielen Dank und Grüße
Michael
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Entweder iTele oder EyeTV... allerdings kommst du bei EyeTV günstiger, wenn du das gleich zusammen mit einem Stick kaufst.

MfG
MrFX
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Naja, schau dir doch mal an, was EyeTV mit und ohne Stick kostet.

iTele kannste ja mal probieren, aber ich glaube kaum, daß das geht.

MfG
MrFX