1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digitus USB DVB T Antenne wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Fireblader9000, 02.10.08.

  1. Fireblader9000

    Fireblader9000 Boskoop

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    40
    Hallo zusammen,

    ich bin seit 2 Tagen I Mac Besitzer und habe folgendes Problem.
    Ich habe eine USB DVBT Antenne welche ich unter Windows zum Fernsehschauen bzw zum aufnehmen von Fernsehprogrammen genutzt habe.

    Auf der Herstellerseite finde ich keinen Hinweis dass dieses Gerät auch unter Mac OS läuft.
    Kann mir jemand einen Tip geben ob und wie ich DVBT auf dem Mac empfangen,ansehen und aufnehmen kann. Am besten natürlich ohne in neue Hardware investieren zu müssen, da ich gerne alle meine Geräte die ich unter Windows hatte auch am Mac verwenden möchte.

    Vielen Dank und Grüße
    Michael
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Entweder iTele oder EyeTV... allerdings kommst du bei EyeTV günstiger, wenn du das gleich zusammen mit einem Stick kaufst.

    MfG
    MrFX
     
  3. Fireblader9000

    Fireblader9000 Boskoop

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    40
    Hey,

    also komme ich um neue Hardware nicht herrum?
    Okay danke
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Naja, schau dir doch mal an, was EyeTV mit und ohne Stick kostet.

    iTele kannste ja mal probieren, aber ich glaube kaum, daß das geht.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen