• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Air] Digitizer wechsel dennoch keine Funktion

Haeee

Erdapfel
Registriert
22.07.17
Beiträge
1
Hi zusammen,

bin neu hier habe jedoch ein Problem mit meinem iPad Air. Ich habe bereits 2 neue Digitizer verbaut, da der originale nicht mehr funktioniert hat, jedoch haben die 2 neuen auch nicht geholfen.
Es scheint so, als ob nicht der Digitizer sondern irgendwo wo anders ein Problem ist.

Habt ihr eine Idee oder lohnt es sich gar nicht diese Aufwand zu betreiben?

Grüße
 

Bluesplayer

Erdapfel
Registriert
22.11.17
Beiträge
2
Hallo,
ich habe grade auch dieses Problem. Ich hatte ein Spiel mit zu hoher Graphikanforderung gespielt, es hat nur alles geruckelt. Bin da dann gleich wieder raus und ab dem Moment hat mein touchscreen nicht mehr richtig funktioniert, bis gar nicht mehr funktioniert. Hab dann über iTunes alles neu installiert aber immer noch das gleich. Mal tut´s kurz und nach ein paar Fingerwischern reagiert es nicht mehr. Ich habe jetzt auch den Digitizer getauscht aber alles genau wie vorher. Ich denke durch das Spiel hat es irgendwie die Kontrolleinheit welche die Digitizer Daten auswertet verblasen. Und Information die über Wiederherstellung raus gehen bekommst Du wirklich nirgends.