• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

DigiTimes: 11,6" MacBook Air, sowie iPod touch mit 3MP-Kamera noch vor Ende 2010

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
Also nen kleines Air?
Wäre ich dabei o_O
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
Ich war mit meinem macbook air sehr zufrieden. Die Leistung genügte mir und das leichte Gewicht ist wirklich Klasse.

Bin dann aber doch auf ein 15" MBP umgestiegen, wegen der höheren Auflösung. Hätte es das MBAmit 1400x900 gegeben, hätte ich es gekauft.

Ein 11 Zoll MBA wäre für mich nichts. Zum gemütlichen surfen auf dem Sofa habe ich mein iPad und für unterwegs zum arbeiten wäre mir der Bildschirm einfach zu klein.
 

STSLeon

Stechapfel
Registriert
10.11.09
Beiträge
157
Ein Ultra Mobiles MB Air wäre schon der Hammer. Ich frag mich nur, wie das mit I-X Prozessoren werden soll, da diese ja auch nicht in MB und MBP Einzug gehalten haben. Entweder wieder Core 2 Duo mit Nvidia oder I-X mit GMA 4500 HD :-c.

Ipod mit Retina Display, Kamera, Wlan und GPS wäre geil
 

nutello

Braeburn
Registriert
07.05.06
Beiträge
45
11,6" das ist zu klein. ;)

13" war schon gut.
Sehe ich auch so. Dass ich ein MBA und kein Netbook gekauft habe, liegt nicht nur daran, dass ich Apple-Fanboy bin, sondern auch an dem guten, relativ großen Display in Verbindung mit geringem Gewicht, was das MBA ideal für Foto-Reisen macht, es aber auch ermöglicht, Filme, Eye-TV-Mitschnitte u.ä. in der Bahn, im Hotelzimmer usw. anzuschauen.
Ich hätte mir nur etwas mehr Power und weniger Hitzeentwicklung/Kühler-Lärm gewünscht.
Liebe Grüße,
nutello