1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digitalkamerakauf: Samsung, Canon o. Sony

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von balearicguy, 17.03.09.

  1. balearicguy

    balearicguy Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.08.07
    Beiträge:
    298
    Hi ich hoffe ich bin hier richig gelandet bezüglich meiner Frage?!
    Folgendes, ich bin kurz vom kauf einer neuer digicam:
    A.Was ich damit mache:
    - klar schöne saubere fotos
    - bearbeitung später zur diashow am mac
    - ich würd mir gerne später die Filme übern Full HD Tv anschauen
    - wenn möglich sollte die Cam HD Ready sein bei Filmaufnahmen oder zumindest ne hochwertige Quali
    - schneiden der filme übern mac ( ilife)


    B.Diese 3 Geräte hab ich zur Auswahl und eine von denen soll es werden:
    - Canon Digital IXUS 870
    - Sony Cybershot DSC-T700 Digitalkamera
    - Samsung NV 100Samsung NV100 Digitalkamera

    Über ein Model bin ich leicht voreingenommen aber ich würd ganz gerne erstma eure meinung dazu lesen.

    Vielen Dank
    Balearicguy
     
  2. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Da es sich um "Fotoapparate" handelt, ist die Frage nach HDready obsolet. Es sind ja eher Knipsgeräte. Optimale Qualität erreichst Du damit nicht. Schon die Objektive sind dafür gar nicht ausgelegt.
     

Diese Seite empfehlen