• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

digitales sat signal auf macbook pro

jumanjii

Idared
Registriert
08.04.08
Beiträge
24
hallo leute,

habe folgende frage (muss mir selbst eingestehen dass ich mich mit dem thema bisher viel zu wenig beschäftigt habe und benötige daher eure hilfe.)

haben zuhause digitalen sat und diesen dvb-t empfänger direkt an der sat schüssel (also keinen dieser dvb-t empfänger beim fernsehgerät). das signal wird empfangen von einem humax digital sat receiver.

kann ich dieses signal jetzt irgendwie ohne kabel (also über funk) auf mein macbook übertragen? diese usb dvb-t sticks kommen für mich nicht in frage weil der terrestrische empfang bei uns mehr als mies ist.

wäre für jede hilfe mehr als dankbar (wie gesagt, hab mich bisher mit dem thema noch nicht beschäftigt - jetzt rückt aber die euro immer näher und ich will nen kampf mit den restlichen familienmitgliedern tunlichst vermeiden :))



juman