1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

digitales sat signal auf macbook pro

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von jumanjii, 25.04.08.

  1. jumanjii

    jumanjii Idared

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    24
    hallo leute,

    habe folgende frage (muss mir selbst eingestehen dass ich mich mit dem thema bisher viel zu wenig beschäftigt habe und benötige daher eure hilfe.)

    haben zuhause digitalen sat und diesen dvb-t empfänger direkt an der sat schüssel (also keinen dieser dvb-t empfänger beim fernsehgerät). das signal wird empfangen von einem humax digital sat receiver.

    kann ich dieses signal jetzt irgendwie ohne kabel (also über funk) auf mein macbook übertragen? diese usb dvb-t sticks kommen für mich nicht in frage weil der terrestrische empfang bei uns mehr als mies ist.

    wäre für jede hilfe mehr als dankbar (wie gesagt, hab mich bisher mit dem thema noch nicht beschäftigt - jetzt rückt aber die euro immer näher und ich will nen kampf mit den restlichen familienmitgliedern tunlichst vermeiden :))



    juman
     
  2. jumanjii

    jumanjii Idared

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    24
    google hats gelöst

    danke

    ---closed---
     

Diese Seite empfehlen