1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Digitales Diktiergerät für Interview

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von kayone, 17.09.09.

  1. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Moin!

    Ich benötige ein Diktiergerät für Interviews, allerdings sollte es nicht teuerer als 40 Euro (zumindest anfangs) sein. Mein Problem ist, das ich das Teil auf Konzerten verwende und danach auch das Konzert noch besuche und ich mich meist bei körperlichen Aktivitäten nicht zurückhalte (Mosh,Stagedives etc. ;) ). Nun ja und da möchte ich nicht mein Handy mitnehmen. Es sollte also robust sein.

    Falls jemand Tips hat wie ich mein Handy oder Diktiergerät schützen könnte wäre ich ebenfalls dankbar.
     

Diese Seite empfehlen