1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digitaler Stift

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von mib4ever, 06.11.09.

1. mib4ever

mib4ever Morgenduft

Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem guten digitalem Stift, der auf jedem Papier funktioniert, optimal wäre mit Speicher, muss aber nicht sein -kein kaufrelevanter Grund-, und der möglichst nicht so teuer ist. Bereich um die 100€.
    Anwendungsbereich wäre in der Schule mitschreiben, Hausaufgaben etc... also auch Grafiken, mal ein Koordiantensystem Formeln etc.. Muss aber keine Schrifterkennung haben... Einfach als PDF oder JPG datei reicht mir auch.

Kann mir da jemand einen empfehlen? Hat jemand schon Erfahrung mit soetwas gemacht?

Danke
    mib4ever

2. Tazjin

Tazjin Hildesheimer Goldrenette

Auf normalem Papier wird das etwas schwer, das ganze gut aufzunehmen. Du solltest dir mal den Pulse Smartpen ansehen, ist momentan (meiner subjektiven Meinung nach) der beste digitale Stift und das Papier ist auch nicht zu teuer.

3. mib4ever

mib4ever Morgenduft

danke für die Antwort.
    Aber hat denn niemand einen Vorschlag von einem Stift der auch auf normalem Papier funktioniert? Ich finde 20€ für 200 Seiten einfach zu teuer....

4. blp

blp Fuji

5. mib4ever

mib4ever Morgenduft

danke der sieht echt ganz cool aus ...ich werde den mir bei gelegenheit mal genauer anschauen

6. Tidus2007

Tidus2007 Süsser Pfaffenapfel

cool sowas will ich auch mal für die schule :)

Diese Seite empfehlen