• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Digitaler Stift

mib4ever

Morgenduft
Registriert
22.06.09
Beiträge
168
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem guten digitalem Stift, der auf jedem Papier funktioniert, optimal wäre mit Speicher, muss aber nicht sein -kein kaufrelevanter Grund-, und der möglichst nicht so teuer ist. Bereich um die 100€.
Anwendungsbereich wäre in der Schule mitschreiben, Hausaufgaben etc... also auch Grafiken, mal ein Koordiantensystem Formeln etc.. Muss aber keine Schrifterkennung haben... Einfach als PDF oder JPG datei reicht mir auch.

Kann mir da jemand einen empfehlen? Hat jemand schon Erfahrung mit soetwas gemacht?


Danke
mib4ever
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Auf normalem Papier wird das etwas schwer, das ganze gut aufzunehmen. Du solltest dir mal den Pulse Smartpen ansehen, ist momentan (meiner subjektiven Meinung nach) der beste digitale Stift und das Papier ist auch nicht zu teuer.
 

mib4ever

Morgenduft
Registriert
22.06.09
Beiträge
168
danke für die Antwort.
Aber hat denn niemand einen Vorschlag von einem Stift der auch auf normalem Papier funktioniert? Ich finde 20€ für 200 Seiten einfach zu teuer....
 

mib4ever

Morgenduft
Registriert
22.06.09
Beiträge
168
danke der sieht echt ganz cool aus ...ich werde den mir bei gelegenheit mal genauer anschauen
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
cool sowas will ich auch mal für die schule :)