• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Digitaler Bilderrahmen spielt Keynotedatei nicht

trashschollie

Elstar
Registriert
14.04.09
Beiträge
73
ab, also als Quicktime exportierte Präsentation.

Mein neuer Cytem Bilderrahmen soll wohl Mpeg-2 abspielen, aber meine Schau zeigt er nicht.

Woran kanns liegen?

Jemand eine Idee?

Gibt es digitale Bilderrahmen die Keynotes problemlos abspielen?

THX
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
sicher dass da MPEG2 drinnen steckt?
mach mal mit QT auf und drück Apfel + i
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
das ist kein mpeg2, kein wunder, dass das nicht geht. mit ffmpegX kannst du ws. umwandeln
 

trashschollie

Elstar
Registriert
14.04.09
Beiträge
73
ffmpegX ist irgendwie mehr als undurchsichtig.

nach telefonat mit hersteller hab ich auf deren anraten DivX player runtergeladen, welcher auch einen converter enthält.
damit meinen quicktime film umgewandelt und -- wieder nix. wird im querformat angezeigt, obwohl in HF angelegt. und auch nur als homemovie qualität, die den rahmen gar nicht ausschöpft.

irgendwie alles sehr unausgegoren.


ich will doch nur mein quicktime filmchen auf dem rahmen in endlosschleife ablaufen lassen.
es kann doch nicht so schwer sein...
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
aber du musst doch nur in ffmpegX rein ziehen und rechts das neue format auswählen…
ansonsten versuch mal handbrake