• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Digitaler Ausgang bei iMac? Problem!

JLG

Erdapfel
Registriert
15.11.07
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich habe mir fürs Homerecording das MIndprint TRIO S/P DIF gekauft. Beim Anschließen via S/P DIF tat sich folgendes Problem auf:

Der digitale Ausgang des TRIOs und der digitale Input des iMacs funktionieren zwar (Signal kommt an), aber aus dem digitalen Ausgang des iMacs kommt nichts zurück zum TRIO, bzw es kommt da überhaupt nichts raus...

Wenn ich in Systemeinstellungen unter "Ton" und "Ausgänge" schaue, wird auch nur der analoge Ausgang angezeigt, im Gegensatz zum EIngang, wo der digitale Input angezeigt wird.
Ist das normal? Ich hab schon mit Mindprint UND Apple telefoniert, aber die sind auch ziemlich ratlos!

Weiß jemand Hilfe? Benutzt vielleicht sonst wer das TRIO S/P DIF mit einem iMac?

LIebe GRüße,
Jannik