1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

digitale sat receiver

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von homawida, 05.10.08.

  1. homawida

    homawida Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    92
    Tach zusammen.

    Bin auf der Suche nache einem neuen Digitalen Sat Receiver.

    Welcher wäre zu empfehlen (Gründe)?

    Greets

    homawida
     
  2. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Ein paar zusätzliche Angaben wären nicht schlecht:
    - Willst du PayTV damit empfangen?
    - Willst du damit aufnehmen können?
    - Soll der Receiver eine interne Festplatte haben?
    - Willst du HD-Programme empfangen können?
    - Und vor allem: Was bist du bereit, dafür auszugeben?

    Ich selbst habe seit ca. einem Jahr einen Kathrein UFS-910 Receiver und bin damit total zufrieden. Ich kann damit auf USB-Datenträgern aufnehmen, er hat zwei CI-Steckplätze, kann HD-Programme empfangen und vieles mehr. Den kann ich wirklich empfehlen! Im Internet ist der für rund 300 € zu bekommen; der Funktionsumfang und die Verarbeitungsqualität rechtfertigt diesen Preis allemal.
     
  3. homawida

    homawida Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    92
    - Willst du PayTV damit empfangen? Nein.
    - Willst du damit aufnehmen können? Nein
    - Soll der Receiver eine interne Festplatte haben? Nein.
    - Willst du HD-Programme empfangen können? Nein.
    - Und vor allem: Was bist du bereit, dafür auszugeben? bis maxim. 100 Euro

    Greets

    homawida
     
  4. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Für das Geld bekommst du nichts von Kathrein (meiner Lieblingsmarke). Ansonsten sind meiner Meinung nach die Receiver von Technisat auch recht zu empfehlen. Der UVP des Digit S2 würde auch noch in deinem Rahmen liegen. Im Netz bekommst du den sicher noch günstiger.
     

Diese Seite empfehlen