1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digitale Kompaktkamera

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von -apfelmädchen-, 26.04.09.

  1. -apfelmädchen-

    -apfelmädchen- Granny Smith

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    13
    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer guten Kompaktkamera, da ich meine (geliebte :)) Canon 350D nicht immer dabei haben will/kann.

    Sie sollte also möglichst klein sein, gute Bildqualität, manuelle Einstellmöglichkeiten haben.
    Kann mir jemand was empfehlen?
    Hatte früher eine Nikon Coolpix und war damit auch ganz zufrieden. Sonst habe ich schon gutes von Canon IXUS und Panasonic LUMIX gehört, kenne mich da aber mit den aktuellen Modellen nicht so aus...
     
  2. tigerlilly

    tigerlilly Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    145
    Ich habe mir vor kurzem eine Sony Cyber-shot DSC-S950 gekauft und bin sehr zufrieden. Meiner Meinung nach ist die Bildqualität gut und es gibt auch verschiedene Einstellungsmöglichkeiten. Ich habe nach mehreren Testberichten gesucht und ein paar Kameras angesehen. Wenn du schon Informationen hast, wie gut einzelne Kameras sind oder welche vielleicht für dich in Frage kommen würde, gibt es hier eine Seite, wo man einige Kameras vergleichen kann.
     

Diese Seite empfehlen