1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Digitale Bilder können nicht ausgelesen werden

Dieses Thema im Forum "Photocafé" wurde erstellt von ichwillnenmac, 23.02.09.

  1. ichwillnenmac

    ichwillnenmac Granny Smith

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    15
    Ein herzliches hallo!

    ich war gestern bei einer bekannten, sie hat fast das gleiche Macbook wie ich, nur kann sie keine Bilder von Ihrer Digitalkamera auslesen. Ich selbst habe eine Canon EOS mit der und meinem Mac hat es immer reibungslos geklappt, musste nichtmal eine zusätzlich Software installieren. Weil mir die Geschichte keine Ruhe lies, habe ich den Foto von meiner besseren Hälfte (meine Frau) einmal an mein Macbook zum Bilderauslesen angeschlossen, mit der Panasonic Lumix hat es ebenfalls super geklappt.

    Der Foto meiner bekannten ist eine HP Photosmart M307 oder M407, hat vielleicht jemand eine Idee. Ach ja mit dem Kartenlesegerät können die Bilder ausgelesen werden. ist nur etwas fummelig diese jedesmal heraus zu bekommen.

    Vielen Dank für euere Einfälle schon mal im voraus

    ichwillnenmac
     

Diese Seite empfehlen